Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Treffen beim Japantag 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saijuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

BeitragThema: Treffen beim Japantag 2010   Sa Mai 08, 2010 9:47 am

Hay Leutz Wink
Wie vll einige schon mitbekommen haben, planen wir ein kleines Forumtreffen in Düsseldorf^^ Falls das Wetter nicht dazwischen kommt treffen wir uns am 29. Mai dort, zum Japantag! *bitte hier jubeln*
Wir hatten gedacht, uns so zwischen 2 und 3 Uhr zu begegnen, genauer Treffpunkt muss noch entschlossen werden.
Der Japantag ist kostenlos und ihr werdet einem großen Haufen verrückter Leute begegnen, aber das ist ja auch der Spaß dran Very Happy Ich bitte euch aber alle wegen des vermutlich warmen Sommerwetters selbst etwas zu Trinken mitzubringen!


Der Höhepunkt wird wohl das Feuerwerk um Punkt 12 sein.

Falls Fragen aufkommen sollten könnt ihr diese in dazugehörigen Thread ( Forrumstreff-Thread ) besprechen Wink

Ich hoffe, man sieht sich

greez Wolfi

(Kommentar von Mela: Gute Idee Very Happy)

_________________________________________________


ℑ wiℓℓ tℛy tℴ ℱ℩nd ℳy ℙℓacℯ
Nach oben Nach unten
http://manganime.forumsfree.de
 
Treffen beim Japantag 2010
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Treffen mit der Ex - Verhaltenstipps
» Positives treffen mit meiner Ex-Freundin!!
» 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks
» EX auf einer Party treffen
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: News-
Gehe zu: