|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Saijuki Admin

Anzahl der Beiträge: 1822 Bewertungssystem: 1 Anmeldedatum: 19.08.09 Alter: 21 Ort: ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
 | Thema: Lustige Youtube Videos Sa Mai 08, 2010 10:15 am | |
| Hier könnt ihr Youtube videos reinstellen, die ihr besonders Lustig findet. 
Entweder der Link oder als ganzes Video xD Ich fange einfach mal an ^^
<<Einfach nur Krank O,o _________________________________________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]ℑ wiℓℓ tℛy tℴ ℱ℩nd ℳy ℙℓacℯ |
|
 | |
Nana Kämpfer

Anzahl der Beiträge: 143 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 16.04.10 Alter: 19
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
 | Thema: Re: Lustige Youtube Videos So Mai 09, 2010 2:51 pm | |
| |
|
 | |
Saijuki Admin

Anzahl der Beiträge: 1822 Bewertungssystem: 1 Anmeldedatum: 19.08.09 Alter: 21 Ort: ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ
Charakter der Figur Name: Akuma Rasse: Katzendämonin Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.
 | Thema: Re: Lustige Youtube Videos Do Mai 13, 2010 3:23 pm | |
| _________________________________________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]ℑ wiℓℓ tℛy tℴ ℱ℩nd ℳy ℙℓacℯ |
|
 | |
Nana Kämpfer

Anzahl der Beiträge: 143 Bewertungssystem: 0 Anmeldedatum: 16.04.10 Alter: 19
 | Thema: Re: Lustige Youtube Videos Mi Mai 19, 2010 9:01 pm | |
| Den hab ich mir sogar auf´n PC gezogen xDD
Nochwas lustiges ^^ (den Song hab ich auch auf dem PC ^^)
|
|
 | |
Mie-chan SSJ2

Anzahl der Beiträge: 1575 Bewertungssystem: 4 Anmeldedatum: 21.01.10
Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
 | Thema: Re: Lustige Youtube Videos So Mai 30, 2010 2:58 pm | |
| |
|
 | |
Saijuki Admin

| Thema: Re: Lustige Youtube Videos Fr Jun 04, 2010 6:03 am | |
| Au man^^ Hassy Potter sachen erinnern mich immer total an coldmirror^^
Hier noch ein kleines Video xD
_________________________________________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]ℑ wiℓℓ tℛy tℴ ℱ℩nd ℳy ℙℓacℯ |
|
 | |
Mie-chan SSJ2

Charakter der Figur Name: Flame Rasse: Mensch x Katze Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand
 | Thema: Re: Lustige Youtube Videos Sa Jun 05, 2010 8:14 pm | |
| ja dann mach ich ma die zweite zensierte folge hier rein ich finds einfach geil  |
|
 | |
Wolfi Co. Admin

Anzahl der Beiträge: 2513 Bewertungssystem: 11 Anmeldedatum: 22.01.10 Ort: Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
 | Thema: Re: Lustige Youtube Videos So Jun 06, 2010 1:55 pm | |
| vll nicht so witzig wie eure, aber mit einem meiner lieblingslieder ^^
_________________________________________________ Rapunzel FLENNE! Puffturm BRENNE!Geblendet, verhungert und verdorben Ich weiß genau schon morgen will ich dich wieder zurück |
|
 | |
Mie-chan SSJ2

| Thema: Re: Lustige Youtube Videos Fr Jun 11, 2010 1:12 pm | |
| |
|
 | |
Loki Feuerbringer SSJ3

Anzahl der Beiträge: 15252 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 19.08.09
 | Thema: Re: Lustige Youtube Videos Mo Jun 14, 2010 6:35 pm | |
| |
|
 | |
Saijuki Admin

| Thema: Re: Lustige Youtube Videos Mo Jun 28, 2010 5:36 am | |
| Ich hab noch was tolles... Das video ist sooo traurig *schnief*
_________________________________________________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]ℑ wiℓℓ tℛy tℴ ℱ℩nd ℳy ℙℓacℯ |
|
 | |
Mie-chan SSJ2

| Thema: Re: Lustige Youtube Videos Mi Jul 07, 2010 1:14 pm | |
| ohja das vid is voll toll mela ^^
nya hier was zum lachen, emmi und ich waren nur am feiern xD
|
|
 | |
Saijuki Admin

| Thema: Re: Lustige Youtube Videos Di Aug 03, 2010 6:27 pm | |
| lol? xD
Ich hab noch nen sehr schönes video gefunden. Dreamy kennts schon.^^ Und ich kriege immernoch Gänsehaut!
|
 | |
Mie-chan SSJ2

| Thema: Re: Lustige Youtube Videos Mi Aug 04, 2010 1:28 pm | |
| |
|
 | |
Wolfi Co. Admin

Anzahl der Beiträge: 2513 Bewertungssystem: 11 Anmeldedatum: 22.01.10 Ort: Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
 | Thema: Re: Lustige Youtube Videos Sa Feb 12, 2011 1:37 pm | |
| http://www.youtube.com/watch?v=5fDBl1wT2Lk&feature=channel Das ist geil xD Eigentlich sind ALLE videos von Nigahiga genial, aber das hier besonders... auch empfehlenswert: How to be emo  _________________________________________________ Rapunzel FLENNE! Puffturm BRENNE!Geblendet, verhungert und verdorben Ich weiß genau schon morgen will ich dich wieder zurück |
|
 | |
|