Mistwusel Moderator

Anzahl der Beiträge: 5189 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 20.03.10 Alter: 16 Ort: Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
 | Thema: She's in Love... So Mai 23, 2010 11:58 pm | |
| ...with the Devil.
Eine Songfic vom Wusel. Zu den Pflichtangaben... ^^
Autor: Mistwusel Titel: She's in Love...with the Devil. Teile: 1/1 Genre: Songfic, Drama Serie (Original oder Fanfiction): Original (mit Textstellen aus 'Lucifer') Pairing (wenn vorhanden): Lucifer / namenloses Mädchen Disclaimer: Der Song 'Lucifer' gehört dem Duo 'BlutEngel'. Die Story dieses One Shots ist rein fiktional und Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind nicht beabsichtigt. Hiermit kann, will und werde ich kein Geld verdienen.
Anmerkung: Dies ist mein erster One Shot überhaupt... o.o
Lucifer Songtipp: BlutEngel-Lucifer
Ich war noch nie wie alle anderen. Wollte es auch nie sein. Wenn man allein, ohne Freunde aufwächst, wünscht man sich manchmal, nicht allein zu sein. Es sei denn, man wird getriezt und gemobbt. Dann...würde man sich lieber in einer Höhle verkriechen und nie wieder herauskommen. Wie gesagt, ich war noch nie eine von ihnen. Meistens war ich wirklich allein, weil jeder mich für einen Freak hielt. Deswegen haben sie mich wie eine Aussätzige behandelt und mich herumgeschubst...
She was not one of them. She never had a friend. She was the one, that got teased. She was not one of them. She always stands alone, nobody gave her a chance. She was always pushed around. She was not one of them.
Dieses Gefühl...dieses Gefühl der Einsamkeit! Es machte mich jedes Mal wieder fertig, wenn ich gesehen habe, wie glücklich die Anderen sind...mit ihren Familien. Ihren Freunden. Es machte mich wütend. Und traurig...
She's in love with the devil, she's in love with Lucifer, this is her revenge for all the years of hate and tears. Fire's falling from the sky, she's burning down her past. She starts a new life, to hell with Jesus Christ.
She's in love with the devil, she's in love with Lucifer, this is her revenge for all the years of hate and tears. Fire's falling from the sky, she's burning down her past. She starts a new life, to hell with Jesus Christ.
Meistens denke ich an meine Eltern. Sie starben, als ich ungefähr sechs Jahre alt war. Von da an veränderte sich mein ganzes Leben vom einen auf den anderen Tag. Ich habe mich noch nie verliebt. Um ehrlich zu sein, hatte ich Angst, mich in jemanden zu verlieben, aber niemand verstand diese Angst. Jede Nacht lag ich auf meinem Bett, habe geweint, innerlich um Hilfe geschrien, niemand hörte mich. Ich habe gebetet, dass mir jemand half, doch...meine Gebete verloren sich in den Sternen... Kalt, allein gelassen...genau so fühlte ich mich, doch dann kam er...
Her parents died by accident. She never felt in love with someone, nobody understood her fear and every night she cried for help. She prayed to god cause she was told to but he never spoke to her. She felt so cold and left alone but then the fallen angel came.
Er stand vor mir. So, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe...schöner als jeder Engel... And then the fallen angel came to heal the pain inside her heart, her broken heart. She closed her eyes and saw his goodness and the truth, she's not alone he's always there.
Ich habe mich in ihn verliebt, in seine sanfte Art, wie er mit mir sprach, mich berührte... Von da an wusste ich: >Ich bin nicht allein, er ist immer da...<
___________________________________________________________ Nun, lasset es Kommis regnen. Egal ob negative oder positive Kommentare, Kritik ist ebenfalls mehr als erwünscht ^-^ Seid mir bitte nicht böse, wenn der sich seltsam liest oder so... ^^" |
|
Wolfi Co. Admin

Anzahl der Beiträge: 2513 Bewertungssystem: 11 Anmeldedatum: 22.01.10 Ort: Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt
Charakter der Figur Name: Dray Rasse: Schattenkreatur Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich
 | Thema: Re: She's in Love... Mo Mai 24, 2010 12:31 pm | |
| hay wuseli^^ schön, mal was von dir zu lesen, aber ich bringe hier einen ganzen Sack voll kritik  1. Du solltest nicht zwei Sprachen benutzen. Entweder schreibst du das deutsch in englisch um oder andersherum. 2. Der Songtipp ist überflüssig, wenn man ließt kann man nicht gleichzeitig ein Lied hören, dass einem fremd ist. Auch frauen können sich da schlecht konzentrieren  3. Es ist schön, dass du die Textstellen aus dem Lied eingefärbt hast, aber grade dadurch sollte dir auffallen, dass es ziemlich wenig text ist, den du selbst geschrieben hast. und zu guter Letzt sind die zusätzlichen Sätze eigentlich...naja. Es fehlt einfach eine Story dahinter. Du wiederholst nur mit anderen Worten die Zeilen aus dem Text o0" Das ist meines Wissens nicht der Sinn einer Songfic. Sieht eher aus, als hättest du etwas langweile gehabt  Sei mir nicht böse, ehrliche Krtik wird selten und ich bemühe mich, sie wieder zu beleben^^ Aus Fehlern lernt man bekanntlich greez the Wolf _________________________________________________ Rapunzel FLENNE! Puffturm BRENNE!Geblendet, verhungert und verdorben Ich weiß genau schon morgen will ich dich wieder zurück |
|
Mistwusel Moderator

Anzahl der Beiträge: 5189 Bewertungssystem: 2 Anmeldedatum: 20.03.10 Alter: 16 Ort: Wolfsburg *-*
Charakter der Figur Name: Cleo Rasse: Saiyajin Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.
 | Thema: Re: She's in Love... Mo Mai 24, 2010 12:40 pm | |
| @ Dreamy: Danke für die Kritik ^^ Jaa, ich hab wirklich wenig geschrieben, langweilig war mir nicht, ich war hundemüde oo" One Shots sind nicht so meine Stärke, ich komm mit 'vollständigen' Storys besser klar... Warum sollte ich dir böse sein? Ich bin dankbar für Kritik und Verbesserungsvorschläge... ^-^
Greetz, das Wuseliii ~<3 |
|