Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ~>Eure Lieblingszitate<~

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saijuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

BeitragThema: ~>Eure Lieblingszitate<~   Mo Jun 28, 2010 5:32 am

Hier könnt ihr mal alles reinschmeißen was ihr im Alltag so aufgreift oder auch lustige Sachen die ihr erlebt. DIskussionen dazu bitte in Klammern schreiben, danke ;D


ich fang mal an:

neulich als Verena bei mir war:
Verena: Warum wollen alle Kerle immer cs?
ich: Keine ahnung, vieleicht stehen die auf Ego Shooter.

(Counter Strike ist auch mal ne nette ableitung vom "cs", was die meisten als Cybersex kennen ;D)

_________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ℑ wiℓℓ tℛy tℴ ℱ℩nd ℳy ℙℓacℯ
Nach oben Nach unten
http://manganime.forumsfree.de
Mistwusel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5189
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 22
Ort : Wolfsburg *-*

Charakter der Figur
Name: Cleo
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Mo Jun 28, 2010 7:39 am

(Counter Strike macht Spaß o0")

Ich hab letztens mit Anni 'The Hole' auf DVD geguckt...bis das Scheißteil zicken gemacht hat.
Ich: 'Könn wa vergessen, dat Ding hat 'nen Schacken...'
Anni: 'Jaa...nee..das...das is' aber noch nicht schackig!!'

(Ich hab mich vor Lachen gar nit mehr eingekriegt ^-^)
Nach oben Nach unten
Saijuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Mo Jun 28, 2010 12:05 pm

(war das der Tag wo du bei ihr warst? ;D)

Schatz: Gehen wir gleich mit Tiger raus?
Ich: Gibs mir!
Er: o__O' Wie bitte?
Ich: Verzeih mir, mir war danach, diese beiden Wörter zu nutzen ;D

(ja, was ich immer von mir gebe ;D)

_________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ℑ wiℓℓ tℛy tℴ ℱ℩nd ℳy ℙℓacℯ
Nach oben Nach unten
http://manganime.forumsfree.de
Mistwusel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5189
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 22
Ort : Wolfsburg *-*

Charakter der Figur
Name: Cleo
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Mo Jun 28, 2010 12:14 pm

(Nee, war an 'nem Freitag als meine Großeltern nit da waren...hab mal rumgestöbert und zufällig 4 oder 5 Horrorfilme auf DVD gefunden...)

Ich: 'Mama...?'
Biggi: 'Hm...? Ich hol mir mal 'ne Kasse Taffee...'
Ich: o,o

(Lol...meine Ma hat echt 'n paar Wortverdreher...)
Nach oben Nach unten
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Mo Jun 28, 2010 12:48 pm

"Crom. Ich habe nie zuvor zu dir gebetet. Mir fehlen die richtigen Worte dafür. Aber ich weiß dieses: Hier, heute, standen zwei Krieger alleine gegen viele. Das ist das wichtigste. Mut gefällt dir, Crom. Deswegen bitte ich dich, belohne heute unseren Mut. Gewähre mir RACHE. Das ist alles worum ich bitte.

Und wenn du jetzt nicht zuhörst, dann zur Hölle mit dir!"
- Conan der Barbar.
Nach oben Nach unten
Saijuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Mo Jun 28, 2010 2:46 pm

Ich: Jana?
Jana: Mela?
ich: Jana!
Jana: Mela!
Ich: fu!
Jana: fu2!
Ich: Ich lieb dich auch o,O'
Jana: Dann sind wir uns einig.

(immer so Gespräche mit sehr viel Inhalt. ;D)

_________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ℑ wiℓℓ tℛy tℴ ℱ℩nd ℳy ℙℓacℯ
Nach oben Nach unten
http://manganime.forumsfree.de
Mistwusel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5189
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 22
Ort : Wolfsburg *-*

Charakter der Figur
Name: Cleo
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Mo Jun 28, 2010 2:50 pm

(Lol...)

(Art Konferenz)
Ich: Muuh!
Isis: Woof woof! *hechel*
Sarah: *Stille*
Anni: Ich hab Angst...
Ich: *diabolisch lach*

(Am Ende sind wir vor lachen zusammengebrochen xD)
Nach oben Nach unten
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter der Figur
Name: Flame
Rasse: Mensch x Katze
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Mo Jun 28, 2010 6:52 pm

(detektiv conan)
Ran: Ja super Paps, hau rein
Conan: Ja hau mal ganz alleine rein, wir wollen ja was zu lachen haben
Nach oben Nach unten
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Mo Jun 28, 2010 9:30 pm

Ein Klassiker aus Watchmen. Rorschachs Eröffnungsmonolog.

"Heute Morgen Hundekadaver in der Gasse. Reifenspuren am Bauch.
Die Stadt hat Angst vor mir. Ich habe ihr wahres Gesicht gesehen.
Die Straßen sind Abwasserrinnen und in den Rinnen fließt Blut. Bald wird das Blut überschwappen und all das Ungeziefer ersäufen.
Sie hatten eine Wahl. Hätten guten Vorbildern folgen können wie meinem Vater, oder Präsident Truman. Gute Männer, die an gutes Brot für gute Arbeit geglaubt haben. Stattdessen sind sie dem Müll von Blutegeln und Kommunisten nachgekrochen und haben nicht gemerkt dass die Spur über einen Abgrund führt bis es zu spät war.
Sagt mir nicht, sie hätten keine Wahl gehabt.
Und jetzt stehen all diese Liberalen und Intellektuellen und Schleimscheißer vor ihrer persönlichen Hölle und die Welt steht still. Keiner weiß mehr was zu sagen.
Der gesammelte Abfall von Sex und Mord wird aufschäumen.
Und all die Huren und Politiker werden aufschreien: Rette uns!
Und ich werde flüstern: Nein!"
Nach oben Nach unten
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter der Figur
Name: Flame
Rasse: Mensch x Katze
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Di Jun 29, 2010 3:32 pm

Ouran High School Host Club erste Folge

Haruhi: nervtötend das wars
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Di Jun 29, 2010 4:55 pm

”Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht."

_________________________________________________
Rapunzel FLENNE!
Puffturm BRENNE!


Geblendet, verhungert und verdorben
Ich weiß genau schon morgen
will ich dich wieder zurück
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Saijuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Mi Jun 30, 2010 4:17 am

Schatz: "Schönes Wetter ne?"
Ich: "Ja, voll das Pommeswetter!"
Er: "Pommeswetter?"
Ich: Ich denke an Fehmarn wo ich mit ner Portion Pommes am STrand hocke. Demnach ist es Pommeswetter."

_________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ℑ wiℓℓ tℛy tℴ ℱ℩nd ℳy ℙℓacℯ
Nach oben Nach unten
http://manganime.forumsfree.de
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Mi Jun 30, 2010 2:12 pm

"Es dauert Jahrhunderte langes intensives Training, um einen Eldar-Krieger fertig auszubilden.
Es dauert nur eine Sekunde, einen zu erschießen."
- The Uplifting Primer. Motivation, Tipps und Gebete für den Soldaten am Schlachtfeld
Herausgegeben vom Militärkommisariat für die Imperiale Armee.
Nach oben Nach unten
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter der Figur
Name: Flame
Rasse: Mensch x Katze
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Do Jul 01, 2010 10:22 pm

Ralf: Schmetteball-angabe, mach de hände vors Gesicht könnte weh tun

alter wie das rauskam xDD

Emmi: 8 3/4 und noch ein halb oder wie?
Nach oben Nach unten
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Sa Jul 03, 2010 11:33 pm

Auto: scheppert unten (ist irgendwas unter dem auto dran geknallt)

meine mutter: was war denn das ?

Ich: keine anung ich. hat sich aber angehört als ob was gegen den tank geknallt wäre.

Meine mutter: kann gar net sein der tank ist gar net da.

Ich : *sich kaputtlacht* wo iss er dann heute wenn er net da ist. haste dem net gesagt das der heute zu arbeiten hat ? *weiter lacht*

mene mutter: *mich nur doof anschaut*

(das ist heute morgen beim brötchen ausfahren passiert. meine mutter wollte eigentlich sagen das der tag net hinten beim auspuff ist aber hat sich total verhaspalt. aber nach dem die den spruch gebracht hatte das der tank net da wäre (kurz gesagt der hat sich heute mal frei genommen auf gut deutsch) musste ich mich so wegscmeiße vor lachen. vor allem weil der so zu meinem satz gepasst hat. )

_________________________________________________
was dich net umbringt macht dich nur stärker

Ich bin ein Erdling mit dem Stolz eines Saiyajins !!

Lebe geht weiter, egal wie schwer das schicksal auch zugeschlagen hat
Nach oben Nach unten
Mistwusel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5189
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 22
Ort : Wolfsburg *-*

Charakter der Figur
Name: Cleo
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Sa Jul 03, 2010 11:37 pm

Ich: Anni, geh mal weg...
Anni: *sich breit mach* Haach...
Ich: ...weg da. Mein Sitzsack.
Anni: Ich hab den angepupt, also isses meiner...
Ich O_O

(Lol?! Klar, was ich anpup is' meins...)
Nach oben Nach unten
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter der Figur
Name: Flame
Rasse: Mensch x Katze
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Mo Jul 05, 2010 8:36 pm

im plauder

Emmi: what´s up?
Ich : i don´t know
Sie: ich kann kein englisch
Ich: Ich weiß es nicht
Sie: deswegen hab ich dir´s ja gesagt
Ich: Das war die übersetzung du drops xDD
Nach oben Nach unten
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Mo Jul 12, 2010 6:25 pm

Noch was schönes aus dem Uplifting Primer:
"Stirb für den Imperator oder stirbt beim Versuch für ihn zu sterben."
Nach oben Nach unten
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Mi Jul 14, 2010 5:19 am

Mistwusel schrieb:
Ich: Anni, geh mal weg...
Anni: *sich breit mach* Haach...
Ich: ...weg da. Mein Sitzsack.
Anni: Ich hab den angepupt, also isses meiner...
Ich O_O

(Lol?! Klar, was ich anpup is' meins...)

Also der spruch ist echt genial denn muss ich mir echt merken (sich werroflelt bei dem spruch "Lol?! Klar, was ich anpup is' meins..."

lol! rofl

_________________________________________________
was dich net umbringt macht dich nur stärker

Ich bin ein Erdling mit dem Stolz eines Saiyajins !!

Lebe geht weiter, egal wie schwer das schicksal auch zugeschlagen hat
Nach oben Nach unten
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter der Figur
Name: Flame
Rasse: Mensch x Katze
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   So Jul 18, 2010 9:59 am

heut früh so um 9, als ich aus der dusche kam...


Paps: Kind bist ja schon wach, wie kommts?
Ich: na heute darf ich ins Internet ^_^
Mutti: so kann man es kind erziehen zum zeitig aufstehen

xD
Nach oben Nach unten
Mistwusel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5189
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 22
Ort : Wolfsburg *-*

Charakter der Figur
Name: Cleo
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Do Jul 22, 2010 2:21 pm

Mit Anni...

Ich: Hudelbums!
Sie: Bums des Hudel.
Ich: Bumsnudel... o.o
Sie: Die gebumste Nudel...

In dem Moment haben wir uns so begeiert... xDD
Nach oben Nach unten
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Fr Jul 23, 2010 3:50 am

der spruch kam mir diesmal als ich meine mutter wieder beim brötchenausfahren geholfen hatte.

"entweder sie ist schon tot oder sie ist tot" oder so ähnlich hab ich den satz gesagt.

also sinnloser konnte ich den satz auch net labern. meine mutter aufjedenfall hat sich weggeschmissen vor lachen.

wtf?

bei mir kommt wenn ich net gepennt hab nur scheiß mein labern raus lol!

_________________________________________________
was dich net umbringt macht dich nur stärker

Ich bin ein Erdling mit dem Stolz eines Saiyajins !!

Lebe geht weiter, egal wie schwer das schicksal auch zugeschlagen hat
Nach oben Nach unten
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter der Figur
Name: Flame
Rasse: Mensch x Katze
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Fr Jul 23, 2010 11:30 am

waren gestern bei den störti´s und haben zum zeit vetreib rommé geapielt

elias(9): *karten ganz eng zusammenhält*
Emmi(12 un seine sis) : elias mach mal deine karten richtig, ich kann die nicht sehen

danach waren wir nur am feiern xD

________________________________________________
eine lieblingststelle von mir im Warrior cats band 6

..."Ich bin noch nicht so alt, das ich den Verstand verloren habe, du Haufen Fuchslosung!" knurrte Riesenstern....

als ich das gelesen hab musst ich feiern xDD
Nach oben Nach unten
Saijuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Di Aug 03, 2010 6:35 pm

Mela war mal wieder bei knuddels online...man das war so geil xDDD
Dennis ist einer der admins da, sein nick ist darkorgye3.

ich: sag mal dennis, (er war mit nem anderen nick on) kennst du diesen darkorgye3?
Dennis: Der schwule komische?
Ich: Jah, sein einziges Hobby ist telen,. der ist voll der arsch!
Dennis: AH ja, ich glaub den kenn ich. kann den auch voll nicht ab.
Lisa: Ey, redet ihr über darkorgye3?
Ich: Ja, wieso?
Lisa: Ich mag den voll nicht. (und die meinte das ernst <.<)
Ich: o.o
Dennis: ...okay o.o'
Ich: dennis? Komm ma mit Hauptnick xD

(er kommt also mit darkorgye3 on)
Ich: Hi dennis ;D
darkorgye3: hoi^^
Lisa: O.O Fuck!




ich hatte voll kopfkino..zu geil xDDD

_________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ℑ wiℓℓ tℛy tℴ ℱ℩nd ℳy ℙℓacℯ
Nach oben Nach unten
http://manganime.forumsfree.de
Mie-chan
SSJ2
SSJ2
avatar

Anzahl der Beiträge : 1575
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 21.01.10

Charakter der Figur
Name: Flame
Rasse: Mensch x Katze
Aussehen: mittellange, braun, rotgesträhnte Haare, schwarzes top und shorts, 3 kratzer an der linken hand

BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   Do Aug 05, 2010 10:18 pm

*ROFL*
hab heut haare gefärbt, musste einwirken drum hatte ich alufolie halt drauf
komm ich in die garage
alex: waswillst du denn damit empfangen??

xDDD ich musste so feiern xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ~>Eure Lieblingszitate<~   

Nach oben Nach unten
 
~>Eure Lieblingszitate<~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Lieblingszitate
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Lieblingszitate aus Liedern~
» Eure Top 10!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: Laberecke :: Off Topic-
Gehe zu: