Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Dragonball: Doomsday Clock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Dragonball: Doomsday Clock   Mi Jan 19, 2011 4:14 pm

Prolog: ... 'cause the times, they are a-changin'...

Ich weiß nicht, welcher Tag heute ist. Ich bin schon viel zu lange hier draußen. Wahrscheinlich schon seit Wochen.
Ich kann nicht zurück in die Zivilisation. Das dritte Auge verrät mich und wenn ich es verdecke bin ich praktisch blind.
Wir werden gejagt. Es klingt seltsam, aber ich weiß nicht einmal selbst wen ich mit 'wir' meine. Anfangs dachte ich es wäre irgendeine rassistische Bewegung. Nichtmenschen und Mutanten werden schon seit Jahren immer weniger. Noch zwanzig Jahre vor dem Kampf mit Boo konnte man sie überall sehen. Drachenmenschen oder niedere Dämonen oder Leute mit mehr als zwei Augen, oder spitzen Ohren, oder Tierohren und Schwänzen... jetzt sind sie alle verschwunden.
Aber das hier ist anders, ich kann es fühlen. Ich weiß es, weil etwas passiert ist, was nicht passieren hätte können.
Heute um 5 Uhr früh ist Vegetas Aura erloschen.

Er war ein Wrack, zugegeben. Auch wenn sein Stolz es ihm nicht erlaubt hat, es zuzugeben, er hat sich nie ganz von der Scheidung erholt. Nicht einmal seine Kinder haben jahrelang was von ihm gehört, außer wenn er wegen irgendeinem Wutanfall in die Nachrichten kam.
Er hat sich abgeschottet, genau wie ich, wenn auch aus anderen Gründen.
Ich hab ihn manchmal über meine Berge fliegen sehen. Immer bei Gewitter. Seine Schreie waren noch über den Donner hinweg zu hören.

Aber ihn hätte unmöglich ein Unfall töten können. Und an Selbstmord glaube ich nicht. So gestört er war, er war nie der Typ für den einfachen Ausweg.
Ich bin jetzt auf dem Weg zu seiner Wohnung. Vielleicht finde ich dort irgendwas. Ich muss wissen, was es war. Oder wer.

Es geht nicht nur um Vegeta. Es geht um uns. Die alte Truppe.
Viel zu wenige von uns sind noch über.
Chao Zu hats als ersten erwischt. Es war kein Eroberer aus dem All, oder ein Dämon aus der Hölle, oder irgendein diabolischer Roboter, es waren Menschen. PMC. Marionetten irgendeiner Regierung die wahrscheinlich nicht einmal wussten, wofür sie zwanzig ihrer Leute in den Tod schickten, als sie ihn angegriffen.
Aber sie haben es geschafft.
So hat es mir Son Gohan zumindest erzählt. Er hat es gesehen, ich war zu der Zeit im Krankenhaus wegen einer Trainingsverletzung.

Dann, ein Jahr nach Chao Zu hat es Picollo erwischt. Ein Angriff mit Langstreckenraketen auf den Gottespalast. In den Nachrichten stellten sie es als Abwehr einer außerirdischen Invasion da. Der Palast hat es überstanden aber der alte Picollo nicht. Genau wie Chao Zu und Vegeta und wir alle ist er alt geworden. Müde. Wir können nicht mehr kämpfen wie früher.
Dende hat den Palast höher versetzt. Er ist jetzt in einer Umlaufbahn um die Erde, umgeben von einer Kuppel aus magischem Glas. Kein Mensch kann ihn mehr erreichen und Dendes Magie macht ihn unsichtbar für Raketenzielsysteme.
So etwas war nie notwendig, so oft die Erde bedroht wurde, der Palast war immer eine sichere Zuflucht.

Die Zeiten haben sich geändert. Wir sind zu wenige, und die wenigen von uns die noch da sind, sind zu alt geworden.
Ich darf mich nicht mehr verstecken. Etwas ist da draußen und jagt uns. Ich muss die anderen warnen.

Mein Name ist Tien Shin Han. Dieser erste und einzige Eintrag ist eine Nachricht, für alle, die dies lesen mögen und sich als Freunde der Gruppe Z sehen.
Wir brauchen Hilfe.


Zuletzt von Loki Feuerbringer am Mi Jan 19, 2011 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

BeitragThema: Re: Dragonball: Doomsday Clock   Mi Jan 19, 2011 5:26 pm

hallo,

zugegeben: wow. Schon der erste Satz zwingt einen förmlich dazu, weiterzulesen.
Es gibt wenige FF's aus T's (zu blöd, den ganzen Namen zu schreiben) Sicht, also schonmal was ganz interessantes! (Selbst, wenn das jetzt nur für den Prolog galt) *thumbs up* Und am besten: es ist nicht irgendein gegner aus dem All! Auch wenn die Gründe der Regierung mal recht interessant zu wissen wären Wink
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Freue mich auf mehr!

Nur ein kleiner Fehler haben sich eingeschlichen:

Zitat :
Chao Zu hats als ersten erwischt .Ich war dabei.
Zitat :
Er hat es gesehen, ich war zu der Zeit im Krankenhaus wegen einer Trainingsverletzung.
Na, merkst du was?^^


greez
dat Wolfi

_________________________________________________
Rapunzel FLENNE!
Puffturm BRENNE!


Geblendet, verhungert und verdorben
Ich weiß genau schon morgen
will ich dich wieder zurück
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Dragonball: Doomsday Clock   Mi Jan 19, 2011 8:02 pm

Wolfi schrieb:
hallo,

zugegeben: wow. Schon der erste Satz zwingt einen förmlich dazu, weiterzulesen.
Es gibt wenige FF's aus T's (zu blöd, den ganzen Namen zu schreiben) Sicht, also schonmal was ganz interessantes! (Selbst, wenn das jetzt nur für den Prolog galt) *thumbs up* Und am besten: es ist nicht irgendein gegner aus dem All! Auch wenn die Gründe der Regierung mal recht interessant zu wissen wären Wink
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Freue mich auf mehr!

Nur ein kleiner Fehler haben sich eingeschlichen:

Zitat :
Chao Zu hats als ersten erwischt .Ich war dabei.
Zitat :
Er hat es gesehen, ich war zu der Zeit im Krankenhaus wegen einer Trainingsverletzung.
Na, merkst du was?^^


greez
dat Wolfi
argh.. sry wegen dem. ich hab so getippt wie mir die idee gekommen is und ich hatte zwei versionen im kopf. sind irgendwie beide reingerutscht.
Nach oben Nach unten
Tinerina
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11219
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 24
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Name: Firina
Rasse: Wolfsmädchen
Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren

BeitragThema: Re: Dragonball: Doomsday Clock   So Jan 23, 2011 9:06 pm

Wow, klingt echt gut. Aber von jemanden wie dir hätte ich natürlich auch nichts anderes erwartet Wink

Aber es wundert mich doch, dass Piccolo durch den Anschlag getötet wurde, aber Dende überlebt hat. Und was ist mit den Dragonballs? Wie wärs mit: Alle wieder lebendig machen und alles gut?

Ich bin gespannt wer oder was hinter ihnen her ist und wer alle rettet. Freu mich auf mehr.

LG

_________________________________________________
Eine dunkle vernarbte Seele umgibt mein schwaches Herz.
Jeder den ich begehrte hinterließ nur noch mehr Schmerz.
Jeder eine Narbe auf meiner Seele die mich quält,
jede eine Flamme dich mich zu Tode quält.
Ein einzger Sonnenstrahl wärmt meine kalte Haut,
es ist die Gewissheit: Ich finde meinen auch.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net
miè wáng
Saiyajin
Saiyajin
avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Coyote Crash

Charakter der Figur
Name: Rin Sayo Nara
Rasse: Mensch
Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans

BeitragThema: Re: Dragonball: Doomsday Clock   Mo Mai 09, 2011 10:50 am

ähm, ähm, ähm, ich muss mich entschuldigen, aber ich hab die story jetzt gar nicht gelesen, mich wunderte nur, dass scheinbar noch keiner darauf angesprochen hat, dass die pflichtangaben fehlen. ich weiß nicht, wie das hier gehandhabt wird (z.b. pn oder so, oder mittlerweile nicht mehr nötig, whateva), wollte aber, da ich doch sehr oft auf diese achte, bevor ich etwas lese, mal anfragen, ob es da soetwas gibt Smile
vielen dank und liebe grüße, miè wáng
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragonball: Doomsday Clock   

Nach oben Nach unten
 
Dragonball: Doomsday Clock
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragonball Z - Rise to the Top
» Dragonball Z - Rise to the Top
» DRAGONBALL Z - RISE TO THE TOP
» DRAGONBALL Z - Rise to the Top
» DRAGONBALL Z - Rise to the Top

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: Fanfictions :: Dragonball-
Gehe zu: