| World of Darkness RPG | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Tinerina Moderator

Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 25 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
 | Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 9:58 pm | |
| Ihr Schnurren erstarb. _________________________________________________ Eine dunkle vernarbte Seele umgibt mein schwaches Herz. Jeder den ich begehrte hinterließ nur noch mehr Schmerz. Jeder eine Narbe auf meiner Seele die mich quält, jede eine Flamme dich mich zu Tode quält. Ein einzger Sonnenstrahl wärmt meine kalte Haut, es ist die Gewissheit: Ich finde meinen auch.
|
|
 | |
Loki Feuerbringer SSJ3

Anzahl der Beiträge : 15252 Bewertungssystem : 2 Anmeldedatum : 19.08.09
Charakter der Figur Name: Rasse: Aussehen:
 | Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:00 pm | |
| Er seufzte. "Also gut. Sag schon." |
|
 | |
Tinerina Moderator

Anzahl der Beiträge : 11219 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 25 Ort : Zuhause
Charakter der Figur Name: Firina Rasse: Wolfsmädchen Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren
 | Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:01 pm | |
| Er bekam keine Antwort. _________________________________________________ Eine dunkle vernarbte Seele umgibt mein schwaches Herz. Jeder den ich begehrte hinterließ nur noch mehr Schmerz. Jeder eine Narbe auf meiner Seele die mich quält, jede eine Flamme dich mich zu Tode quält. Ein einzger Sonnenstrahl wärmt meine kalte Haut, es ist die Gewissheit: Ich finde meinen auch.
|
|
 | |
Loki Feuerbringer SSJ3

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:02 pm | |
| |
|
 | |
Tinerina Moderator

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:02 pm | |
| Ihr Herzschlag verstummte. _________________________________________________ Eine dunkle vernarbte Seele umgibt mein schwaches Herz. Jeder den ich begehrte hinterließ nur noch mehr Schmerz. Jeder eine Narbe auf meiner Seele die mich quält, jede eine Flamme dich mich zu Tode quält. Ein einzger Sonnenstrahl wärmt meine kalte Haut, es ist die Gewissheit: Ich finde meinen auch.
|
|
 | |
Loki Feuerbringer SSJ3

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:04 pm | |
| "Schlaf gut.", flüsterte er. |
|
 | |
Tinerina Moderator

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:07 pm | |
| Er bekam keine Reaktion. _________________________________________________ Eine dunkle vernarbte Seele umgibt mein schwaches Herz. Jeder den ich begehrte hinterließ nur noch mehr Schmerz. Jeder eine Narbe auf meiner Seele die mich quält, jede eine Flamme dich mich zu Tode quält. Ein einzger Sonnenstrahl wärmt meine kalte Haut, es ist die Gewissheit: Ich finde meinen auch.
|
|
 | |
Loki Feuerbringer SSJ3

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:08 pm | |
| Er schlief friedlich bis zum nächsten Sonnenuntergang. |
|
 | |
Tinerina Moderator

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:10 pm | |
| Sie lag noch immer so da wie zuvor. _________________________________________________ Eine dunkle vernarbte Seele umgibt mein schwaches Herz. Jeder den ich begehrte hinterließ nur noch mehr Schmerz. Jeder eine Narbe auf meiner Seele die mich quält, jede eine Flamme dich mich zu Tode quält. Ein einzger Sonnenstrahl wärmt meine kalte Haut, es ist die Gewissheit: Ich finde meinen auch.
|
|
 | |
Loki Feuerbringer SSJ3

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:11 pm | |
| Der Gangrel zog sich an und ging auf die Jagd. |
|
 | |
Tinerina Moderator

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:13 pm | |
| Sie blieb weiter liegen. _________________________________________________ Eine dunkle vernarbte Seele umgibt mein schwaches Herz. Jeder den ich begehrte hinterließ nur noch mehr Schmerz. Jeder eine Narbe auf meiner Seele die mich quält, jede eine Flamme dich mich zu Tode quält. Ein einzger Sonnenstrahl wärmt meine kalte Haut, es ist die Gewissheit: Ich finde meinen auch.
|
|
 | |
Loki Feuerbringer SSJ3

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:15 pm | |
| Als er zurückkam, hatte er gleich mehrere Blutbeutel bei sich. Alle mit Markierungen eines New Yorker Krankenhauses.
|
|
 | |
Tinerina Moderator

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:15 pm | |
| Sie lag noch immer unbewegt im Bett. _________________________________________________ Eine dunkle vernarbte Seele umgibt mein schwaches Herz. Jeder den ich begehrte hinterließ nur noch mehr Schmerz. Jeder eine Narbe auf meiner Seele die mich quält, jede eine Flamme dich mich zu Tode quält. Ein einzger Sonnenstrahl wärmt meine kalte Haut, es ist die Gewissheit: Ich finde meinen auch.
|
|
 | |
Loki Feuerbringer SSJ3

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:16 pm | |
| Er hielt ihr einen der Plastikbeutel unter die Nase und hoffte auf eine Reaktion. |
|
 | |
Tinerina Moderator

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:18 pm | |
| Nichts. Der Geruch war durch das Plastik zu abgeschwächt. _________________________________________________ Eine dunkle vernarbte Seele umgibt mein schwaches Herz. Jeder den ich begehrte hinterließ nur noch mehr Schmerz. Jeder eine Narbe auf meiner Seele die mich quält, jede eine Flamme dich mich zu Tode quält. Ein einzger Sonnenstrahl wärmt meine kalte Haut, es ist die Gewissheit: Ich finde meinen auch.
|
|
 | |
Loki Feuerbringer SSJ3

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:19 pm | |
| |
|
 | |
Tinerina Moderator

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:22 pm | |
| Nichts. _________________________________________________ Eine dunkle vernarbte Seele umgibt mein schwaches Herz. Jeder den ich begehrte hinterließ nur noch mehr Schmerz. Jeder eine Narbe auf meiner Seele die mich quält, jede eine Flamme dich mich zu Tode quält. Ein einzger Sonnenstrahl wärmt meine kalte Haut, es ist die Gewissheit: Ich finde meinen auch.
|
|
 | |
Loki Feuerbringer SSJ3

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:23 pm | |
| Er schnitt den Blutbeutel auf, sodass etwas auf ihr Gesicht tropfte. Wenn sie nun nicht mehr reagierte, hatte er nur noch eine Möglichkeit. |
|
 | |
Tinerina Moderator

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:25 pm | |
| Ein Zucken ging durch ihren Körper. _________________________________________________ Eine dunkle vernarbte Seele umgibt mein schwaches Herz. Jeder den ich begehrte hinterließ nur noch mehr Schmerz. Jeder eine Narbe auf meiner Seele die mich quält, jede eine Flamme dich mich zu Tode quält. Ein einzger Sonnenstrahl wärmt meine kalte Haut, es ist die Gewissheit: Ich finde meinen auch.
|
|
 | |
Loki Feuerbringer SSJ3

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:26 pm | |
| Er drückte ihr den Beutel an den Mund. |
|
 | |
Tinerina Moderator

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:27 pm | |
| Sie trank gierig mit geschlossenen Augen. _________________________________________________ Eine dunkle vernarbte Seele umgibt mein schwaches Herz. Jeder den ich begehrte hinterließ nur noch mehr Schmerz. Jeder eine Narbe auf meiner Seele die mich quält, jede eine Flamme dich mich zu Tode quält. Ein einzger Sonnenstrahl wärmt meine kalte Haut, es ist die Gewissheit: Ich finde meinen auch.
|
|
 | |
Loki Feuerbringer SSJ3

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:28 pm | |
| Als sie den Beutel geleert hatte, legte er sich wieder lächelnd neben sie. |
|
 | |
Tinerina Moderator

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:29 pm | |
| "Kann ich noch was haben?" _________________________________________________ Eine dunkle vernarbte Seele umgibt mein schwaches Herz. Jeder den ich begehrte hinterließ nur noch mehr Schmerz. Jeder eine Narbe auf meiner Seele die mich quält, jede eine Flamme dich mich zu Tode quält. Ein einzger Sonnenstrahl wärmt meine kalte Haut, es ist die Gewissheit: Ich finde meinen auch.
|
|
 | |
Loki Feuerbringer SSJ3

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:30 pm | |
| Er zog sie zu sich und kraulte sie im Nacken. "Wie dringend brauchst dus?" |
|
 | |
Tinerina Moderator

| Thema: Re: World of Darkness RPG Mo Apr 11, 2011 10:31 pm | |
| "Wenn du es mir nicht gönnst, dann lass mich los und ich hol mir selbst was!" _________________________________________________ Eine dunkle vernarbte Seele umgibt mein schwaches Herz. Jeder den ich begehrte hinterließ nur noch mehr Schmerz. Jeder eine Narbe auf meiner Seele die mich quält, jede eine Flamme dich mich zu Tode quält. Ein einzger Sonnenstrahl wärmt meine kalte Haut, es ist die Gewissheit: Ich finde meinen auch.
|
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: World of Darkness RPG  | |
| |
|
 | |
| World of Darkness RPG | |
|