Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Wahlen xD

Nach unten 
AutorNachricht
Saijuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

BeitragThema: Die Wahlen xD   Do Aug 20, 2009 1:52 pm

Okay..mich bewegt im Moment die bevorstehende Wahl. Außerdem wird bei uns der Bürgermeister neu gewählt...

Mich würde Interessieren, was ihr über die Wahlern denkt Wink
Nach oben Nach unten
http://manganime.forumsfree.de
Ronja
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Stemwede

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Die Wahlen xD   Do Aug 20, 2009 2:23 pm

Ich bin unpolitisch und darf noch nicht wählen.
Ich stell auch mal gleich ein krankes Video zum Thema ein. (':
Wenn ich darf. Sonst mach ichs wieder raus.
Nach oben Nach unten
Saijuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

BeitragThema: Re: Die Wahlen xD   Do Aug 20, 2009 2:35 pm

Okay....Natürlich darfst du sinnlos kranke Vpideos anhängen, Ronja^^

Mein Beitrag war eigentlch auch an die Leute gerichtet, die noch nicht wählen dürfen xD
Nach oben Nach unten
http://manganime.forumsfree.de
Ronja
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 219
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 23
Ort : Stemwede

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Die Wahlen xD   Do Aug 20, 2009 2:36 pm

oh. mich interessiert politik nicht.
Nach oben Nach unten
Saijuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

BeitragThema: Re: Die Wahlen xD   Do Aug 20, 2009 2:38 pm

Ich blicke dort garnichtmehr durch....die machen doch sowieso alle was sie wollen xD
Nach oben Nach unten
http://manganime.forumsfree.de
Tinerina
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11219
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 25
Ort : Zuhause

Charakter der Figur
Name: Firina
Rasse: Wolfsmädchen
Aussehen: schlank, blauschwarze Augen, grauschwarze Haare, Wolfschweif und Wolfsohren

BeitragThema: Re: Die Wahlen xD   Do Aug 20, 2009 3:07 pm

Ronja, das Video ist toll.
Ich finde irgendwie, dass man bei uns schon ab 16 wählen dürfen sollte. Dann würden die Politiker aufhören, sich beim Wahlprogramm auf Erwachsene und Rentner einzustellen und müssten auch etwas für die Jugend tun. Und mit einer Ganztagsschule würden sie sich nicht gerade beliebt machen.
Nach oben Nach unten
http://tomoto.coolbb.net
Saijuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

BeitragThema: Re: Die Wahlen xD   Do Aug 20, 2009 3:21 pm

Da hab ich es besser, bei uns darf man schon ab 16 Wählen.....aber das gilt nihct für mich weil ich ja schon 19 bin xD
Nach oben Nach unten
http://manganime.forumsfree.de
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

BeitragThema: Re: Die Wahlen xD   Fr Jan 22, 2010 12:43 am

ich weiß zwar die wahlen liegen schon ein wenig zurück aber ich muss trotzdem meinen senf dazugeben.

ich hasse politik ehrlich gesagt die ist so langweilig und die bekloppten politiker denken nur an sich und ihre kohle. das folk ist denen mal auf gut deutsch gesagt scheiß egal. die merken gar net das sie unsere gesellschaft in den ruin treiben mit ihren bescheuerten gesetzten und erhöhung von steuern und so.

seit ich vom gesetzt her wählen darf gehe ich net wählen. ich unterstütze keine geldgeilen alten stümper die das volk in die armut treibt und sich tot schuftet um die steuern und was weiß ich noch an den staat bezahlen können, während die die fette kohle in der tasche haben und ein luxusleben führen.

und das wir in der wirtschaftskriese stecken liegt net an den banken wie die alle sagen sonder an den politikern. wegen den deppen haben wir das problem. die haben uns darein geritten.

ich sage nur labern den ganzen tag nur scheiße und nix gescheites kommt dabei raus

sorry wenn ich so hart klinge aber so ist meine meinung dazu
Nach oben Nach unten
Nana
Kämpfer
avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.04.10
Alter : 25

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Die Wahlen xD   Sa Apr 17, 2010 5:50 pm

Das Vid ist lustig xD

Ich mag Politik auch nicht
Gründe: siehe oben xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Wahlen xD   

Nach oben Nach unten
 
Die Wahlen xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clananführer: Neue Wahlen und Aufgaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: Laberecke :: Was euch bewegt...-
Gehe zu: