Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pokemon Pearl/ Diamant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saijuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

BeitragThema: Pokemon Pearl/ Diamant   Di Sep 01, 2009 3:45 pm

Hier könnt ihr Fragen stellen..und Tippps geben xD
Nach oben Nach unten
http://manganime.forumsfree.de
Wolfi
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

BeitragThema: Re: Pokemon Pearl/ Diamant   Fr Jan 22, 2010 11:53 pm

Ich hab Pokemon Perl und Platin, außerdem Herzgold vorbestellt.
Hab jetzt...fast 420 verschiedene pokis (vertausch aber nicht alle)
Falls jemand tauschen möchte, bin so gut wie immer erreichbar und tausch auch gern mal nur so damit andere ne freude haben
sprich: ich verlange keine gute gegenleistung Wink
Außerdem tausch ich gern "Ü-eier"
dennoch würd ich gern mal loswerden, was ich noch unbedingt brauche:

Rettan
Sandan
Tannza
Teddiursa
Celebi
Flunkiefer
Sengo
Vipitis
Sonnfel
Die Regis
Latios
Jirachi
Deoxys
Tropius
Phione und Manaphy

Tipps hab ich jetzt speziell keine, man kann sich ja alle infos aus dem internet holen, von daher xD
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Loki Feuerbringer
SSJ3
SSJ3
avatar

Anzahl der Beiträge : 15252
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter der Figur
Name:
Rasse:
Aussehen:

BeitragThema: Re: Pokemon Pearl/ Diamant   Di Jul 06, 2010 7:16 pm

Spiel jetzt selber auf einem Emulator seit einiger Zeit Platin. Meine Eindrücke bis jetzt...

1. Die meisten neuen Pokemon sind schwach designt. Früher konnte man bei jedem neuen Pokemon dass man getroffen hat sofort entweder am Aussehn oder am Namen das Element sofort erkennen. Bei denen, die ich nicht aus den alten gekannt habe musste ich meistens nachschauen. Mir geht das am Nerv.
2. Die ersten Arenen und die Top 4 sind um einiges leichter als in den alten Teilen.
3. Viel zu viele VMs... wenn man nicht mindestens ein Pokemon hat dass nur für VM-Attacken vorbestimmt ist und das immer mit hat bleibt man dauernd an irgendeinem Blödsinn stecken.
4. Team Galaktik ist ein GROSSER Schritt vorwärts von Team Rocket. Ich liebe Team Rocket zwar, aber das neue böse Team ist um einiges cooler. Ich mag den ganzen 50er Jahre Science Fiction-Look. Und überhaupt kommen sie mir um einiges bedrohlicher vor als die Rockets.
Bombenattentaten, objektivistische Gehirnwäsche, der ganze mystische Kult um ihren Anführer und natürlich DAS SATANISCHE RITUAL MIT DEM SIE EIN PORTAL ZUR HÖLLE ÖFFNEN!!!
Also für die vielen, vielen Schwächen von der Version, Team Galaktik gleichts wieder aus. Tolle Bösewichte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon Pearl/ Diamant   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Pearl/ Diamant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Schwarz und Weiss
» Pokemon auf etwas andere Art XD
» Pokemon - Team
» Pokemon Germany
» Pokemon - Halbe Welt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: Games :: Nintendo DS-
Gehe zu: