Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kouta............

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saijuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

BeitragThema: Kouta............   Fr Jan 22, 2010 3:54 pm

Kouta (jap. Kōta) ist ungefähr 17 Jahre alt und betritt die Geschichte, als die Familie seiner Cousine ihm erlaubt, in ihrem Gasthof zu wohnen und sich darum zu kümmern während er die lokale Universität besucht. Kouta erfuhr in seiner Kindheit traumatische Erlebnisse, als seine Schwester und sein Vater starben. Deshalb erinnert sich Kouta nicht an seine frühere Kindheit. Wegen diesem Zwischenfall hat er eine Schwäche für Mädchen in Gefahr und ist äußerst großzügig zu ihnen.


Kouta.....



Kouta, Nyuu und Yuka...



_________________________________
Lg Mela

_________________________________________________


ℑ wiℓℓ tℛy tℴ ℱ℩nd ℳy ℙℓacℯ
Nach oben Nach unten
http://manganime.forumsfree.de
 
Kouta............
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: Mangas und Anime :: Elfen Lied :: Die Charaktere-
Gehe zu: