Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 -->Die Characktere<--

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
miè wáng
Saiyajin
Saiyajin
avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Coyote Crash

Charakter der Figur
Name: Rin Sayo Nara
Rasse: Mensch
Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans

BeitragThema: -->Die Characktere<--   Di Jan 26, 2010 8:30 pm

Ich würd mal gern wissen, wen ihr von One Piece am besten findet, und warum.

Meine persönlichen Favoriten sind Nico Olvia und Nico Robin, beide sind Archäologen, das find ich schon mal super.

was ich an Nico Olvia so spitze find, ist, dass sie ihren Fehler (Robin zurückzulassen) eingesehen hat und ihre Tochter dann schützen wollte.

bei Nico Robin finde ich es klasse, dass sie ihren Lebenswillen wiedergefunden hat und von da an behalten hat.

jetzt würde ich gern von euch wissen, wer gefällt euch am besten?

greetz miè wáng
Nach oben Nach unten
Saijuki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1822
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : ℑℳ Scℎattℯn ℳℯ℩nℯℜ Fantas℩ℯ

Charakter der Figur
Name: Akuma
Rasse: Katzendämonin
Aussehen: Katzenohren, katzenschweif, Farbe weiß.

BeitragThema: Re: -->Die Characktere<--   Mi Jan 27, 2010 5:53 am

Also...soo gut kenne ich mich mit One Piece nicht aus..habe es immer nur durch zufall im Fernsehen bei RTL2 Gesehen Very Happy

aber wen ich mag sind Zorro und Sanji Very Happy
Weiß auch net warum...*schulterzuck*

_________________________________________________


ℑ wiℓℓ tℛy tℴ ℱ℩nd ℳy ℙℓacℯ
Nach oben Nach unten
http://manganime.forumsfree.de
Vegela
Saiyajin
Saiyajin
avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 32
Ort : Capsule Corp.

Charakter der Figur
Name: Vegela
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Schwarrze harre, schwarze Augen, Saiyajinschweif, viele Musklen, ganz böser blick,sehr oft schlecht gelaunt

BeitragThema: Re: -->Die Characktere<--   Mi Jan 27, 2010 2:14 pm

Also One Piece schaue ich ja neben Dragonball Z/GT auch gerne

Von den charas mag ich zorro und mittlerweile Brook am liebsten

Zorro weil er sehr viel von vegeta hat und Brook weil er so witzig ist und mich ein wenig an muten Roshi erinnert. aber auch die Lache von Brook ist einmalig.


Edit am 05.05. 2011:


Mitlerweile gehört auch Puma D. Ace zu meinem absoluten Lieblingen. ich hab rotz und wasser geheult als ich den sterben sehen habe. und ich weiß es ist krank sowas zu fühlen aber mitlerweile habe ich einen krankhaften hass gegen den spastischen magma futzi Akanui der den armen Ace gekillt hat.
*TOT DER MARINE UND WELTREGIERUNG !!!!* redhot

_________________________________________________
was dich net umbringt macht dich nur stärker

Ich bin ein Erdling mit dem Stolz eines Saiyajins !!

Lebe geht weiter, egal wie schwer das schicksal auch zugeschlagen hat


Zuletzt von Vegela am Do Mai 05, 2011 11:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
miè wáng
Saiyajin
Saiyajin
avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Coyote Crash

Charakter der Figur
Name: Rin Sayo Nara
Rasse: Mensch
Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans

BeitragThema: Re: -->Die Characktere<--   Mi Jan 27, 2010 6:40 pm

Ja, zorro ist auch schon ganz schön toll Very Happy aber sanji,... nä, ka, ich konnt den nie leiden, vllt weil der son spanner is...Very Happy:D

und brook... ich konnt mich noch nie mit dem skelett anfreunden... aber lachen kann der i-wie, da hast recht Very Happy
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

BeitragThema: Re: -->Die Characktere<--   Mi Jan 27, 2010 6:46 pm

Ich mag Ruffy (RUFFY!! <3), Ace und Zorro am liebsten
Ruffy weil er mich immer zum lachen bringt. Und überhaupt: Gummi-mensch Very Happy
Und Zorro weil er eher ein coolerer Typ ist. Praktisch das gegenstück zu Ruffy. Außerdem hat er Stil ^^
Puma d. Ace is auch so ein geiler Typ *g*
Seine Fähigkeit ist eine der besten (meiner meinung nach) und er sieht cool aus Very Happy Seine ganze Art ist einfach...göttlich
Brook find ich ganz lustig, aber die deutsche stimme ist schrecklich >.< Ich find die im japanischen sehr viel besser...

_________________________________________________
Rapunzel FLENNE!
Puffturm BRENNE!


Geblendet, verhungert und verdorben
Ich weiß genau schon morgen
will ich dich wieder zurück
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Mistwusel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 5189
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 22
Ort : Wolfsburg *-*

Charakter der Figur
Name: Cleo
Rasse: Saiyajin
Aussehen: Wie C18, ansonsten saiyajin-typisch.

BeitragThema: Re: -->Die Characktere<--   Mi Apr 28, 2010 4:15 pm

Also, Franky, Nico Robin, Lorenor und Chopper sind genial XD
Sanji, Nami und Ruffy sind auch nicht ohne, find eigentlich alle Charaktere klasse...
Nach oben Nach unten
miè wáng
Saiyajin
Saiyajin
avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Coyote Crash

Charakter der Figur
Name: Rin Sayo Nara
Rasse: Mensch
Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans

BeitragThema: Re: -->Die Characktere<--   Mi Apr 28, 2010 4:23 pm

und was is mit lysop?
ich mein, man kann nich alle characktere über einen kamm scheren.... und ich find, auch wenn er lügt, aber der hat auch ein paar gute seiten (z.b. als sogeking)
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

BeitragThema: Re: -->Die Characktere<--   Mi Apr 28, 2010 4:32 pm

Ja, Lysop is echt lustig Very Happy
Vor allem der Kampf auf der Zobieinsel/Zonbieschiff (mir fällt der name grad nicht ein) gegen das rose-Mädel ist voll geil xDD

_________________________________________________
Rapunzel FLENNE!
Puffturm BRENNE!


Geblendet, verhungert und verdorben
Ich weiß genau schon morgen
will ich dich wieder zurück
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
miè wáng
Saiyajin
Saiyajin
avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Coyote Crash

Charakter der Figur
Name: Rin Sayo Nara
Rasse: Mensch
Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans

BeitragThema: Re: -->Die Characktere<--   Mi Apr 28, 2010 4:49 pm

ehrlich gesagt, die folgen hab ich nie geguckt, da hab ich sogar schonmal drangedacht aufzuhören Very Happy
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

BeitragThema: Re: -->Die Characktere<--   Mi Apr 28, 2010 5:05 pm

hast mir schonmal gesagt. Deine sache, ich find es sind ein paar der besten überhaupt Very Happy

_________________________________________________
Rapunzel FLENNE!
Puffturm BRENNE!


Geblendet, verhungert und verdorben
Ich weiß genau schon morgen
will ich dich wieder zurück
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: -->Die Characktere<--   

Nach oben Nach unten
 
-->Die Characktere<--
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: Mangas und Anime :: One Piece-
Gehe zu: