Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 M.a.M. Post

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
miè wáng
Saiyajin
Saiyajin
avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Coyote Crash

Charakter der Figur
Name: Rin Sayo Nara
Rasse: Mensch
Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans

BeitragThema: M.a.M. Post   So Jan 31, 2010 10:52 pm

25.01.2010-31.01.2010:
Ja, man merkt, ich hab Langeweile. Daher hab ich gedacht, ich mach mal eine Forenzeitung, ich hoffe, das ist nicht verboten, sonst sagt bitte Bescheid.
Aaalso, ich Schreibe hier über die Bereiche Nutzer; Rpg, FF´s; Mangas& Anime und einen Teil der Laberecke...
Mein Ziel ist es das Zusammenfassen, was ihr innerhalb von einer Woche schreibt. d.h. an manchen stellen werde ich aufführen, wie viele Kommis in einem Thread gemacht wurden (z.b. wenn ich über themen wie "der Punkt", "Brainstorming" oder etwas in der art schreibe) oder ich fasse zusammen, was passiert ist, z.b. bei den Rpg´s... da ich aber definitiv nicht immer zeit haben werde was zu schreiben oder alles zu lesen, würde ich mich über unterstüzung freuen.

Fangen wir an:

Nutzer:
in der Vortellungsrundeeee hat sich chris vorgestellt, sein nickname:Son Goku,
hier noch mal ein Herzliches Willkommen im Forum an Chris!

Rpg`s:
Dragonball, Der Planet Erde: 54 posts
Dieser Woche hat Son Goten Vegela getroffen, zusätzlich hat sein Vater den Tod von Son Gohan miterleben müssen und trifft Celsius Cane, der den Auftrag hat die restlichen Saiyajins auszulöschen. Wie wird das weiter gehen? Wird Son Goku mit Celsius kämpfen, wie wird Chi-chi reagieren?

Ranma 1/2: Leider nicht sehr besucht, wie wäre es mit einem game?

Mix: auch nur wenig besucht, dabei hatte es schon mal mehr besucher. braucht jm. informationen?

FF´s:
Diese Woche:
Wolfis Original: Die Nieten - Gossen von Glessnot
Leider nicht sehr besucht, aber Leute, es lohnt sich, dies zu Lesen, ihr solltet unbedingt mal reinschaun

Miè Wángs Original: Dance in the Ruins
auch nicht so sehr besucht, aber es ist abenteuerlicher Lesestoff

Mangas&Anime:
Da nur 3 neue Posts gemacht wurden, gibts hier nicht viel drüber zu sagen, außer: hier werden noch ein paar posts gebraucht Very Happy

Die Laberecke:
hier wird nr die Off-topic übernommen!! Und selbst davon nicht viel, denn bei 94 post in einer woche (abc-spiel) und mehr, ist ein thema sehr gut besucht, Zudem sind bei solchen Spielen keine Zusammenhänge, über die man berichten kann... also wird höchstens gesagt: aktueller buchstabe/Wort usw.

Neu: Coyote Crash, eine Art Café zum gemütlichen zusammensitzen und mal was trinken oder mittags sich den virtuellen Bauch vollzuschlagen.
M.a.M. Post: Die Zeitschrift für das Forum

Abc-spielchen: aktueller Buchstabe P,
Brainstorming: aktuelles Wort: Wald

Zudem: "der Punkt" fühlt sich allein gelassen, in dieser Woche hat sich nur ganz wenige um ihn gekümmert.

dann sind wir auch schon am Ende, der heutigen Post.

Noch Nennenswertes:
Herzlichen Glückwunsch an Mie-chan, sie ist für 2 Wochen Praktikantin in "Coyote Crash"

Wenn es Nennenswertes gibt, dann bitte ich, schreibt dies per PN an mich, vielen Dank
achja, und über Resonanz zur "post" freue ich mich auch,
dann noch eine Schöne woche, denn diese "zeitung" kommt nur einmal in der Woche...
Nach oben Nach unten
Wolfi
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

BeitragThema: Re: M.a.M. Post   Mo Feb 01, 2010 10:50 am

So, ich hab das mal aus dem Off-topic rausgeholt, weils ja doch iwie was mit dem forum zu tun hat Wink
greez
Wolfi


Edit by Saijuki: Fein gemacht Dreamy Wink

_________________________________________________
Rapunzel FLENNE!
Puffturm BRENNE!


Geblendet, verhungert und verdorben
Ich weiß genau schon morgen
will ich dich wieder zurück
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
miè wáng
Saiyajin
Saiyajin
avatar

Anzahl der Beiträge : 587
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 24.01.10
Ort : Coyote Crash

Charakter der Figur
Name: Rin Sayo Nara
Rasse: Mensch
Aussehen: Schwarzes Haar, graues Top, graue Jeans

BeitragThema: Re: M.a.M. Post   Di Feb 09, 2010 5:40 pm

Jaaaaaaaa, Hallo Leute, da bin ich wieder, leider etwas verspätet, tut mir echt leid!!!
aber, ich hab mir wieder die mühe gemacht und das forum ein wenig durchforstet um jetzt darüber schreiben zu können, was so in der zeit vom 01.02.-07.02 geschehen ist.
fangen wir direkt mal an:

RPG:
Dragonball: 2Posts(nicht viel!!)
Son goku fliegt nach hause und Celsius wählt eine vorsichtige strategie

Mix:
Db-welt: Bulma ist so konzentriert, dass sie sich zu tode erschreckt, als trunks sie begrüßt, kurz darauf lernt sie die Sith Revan kennen, ie etwas bestimmtes sucht.

Coyote Crash:(19 seiten!!)
Dreamy bekommt einen namen, und wird als Wachwolf engagiert. zu dem hat sie nach einem unfall(stuhlkippeln) angst vor stühlen. lailai hat einen putzfimmel und putzt die ganze zeit(was soll sie auch anderes machen?) izumi wird als praktikantin akzeptiert, und wird von dreamy misstrauisch beäugt. ein gast kommt und verlangt vodka energy. im übersteigerten selbstvertrauen verlangt dreamy ebenfalls etwas zu trinken, alhkoholisch, in der meinung, sie könne einiges vertragen. da sie aber schon nach 2 bitburgern leicht angetrunken ist, ärgert sich lailai darüber und erwähnt, sie solle dreamy vor die tür setzten. schließlich holt sich dreamy weitere alk. getränke, in selbstbedienung. der gast stellt sich als saijuki vor, und gewinnt dreamys vertrauen. nachdem lailai weg ist, verlangt saijuki einen weiteren vodka energy. da dreamy einfach eine flasche rausgreift, nimmt sie absinth (wusste gar nicht, das das in lailais sortiment ist). das trinkgelage wird im sitzen fortgeführt. schließlich kommt ein weiterer gast, der einen laserflaschenöffner besitzt. dreamy versucht mit bier im mund zu reden, was schiefläuft(warum wohl?). der neue gast meint, er hätte etwas zu feiern, jedoch ist keine bedienung da, leider. später kommt izumi in die bar. dreamy versucht an flaschen in einem regal zu kommen, als dieses misslingt, hilft der gast unter einsatz des laserflaschenöffners. das ganze chaos wird nicht beachtet und die leute verlasen das café.
als lailai am nächsten morgen ankommt, hat sie einen schock. von da an redet sie von sich selbst in der 3. person singular. außerdem will sie dreamy entlassen und lässt sich nicht von deren erweichungs versuchen bleiben zu dürfen erweichen. erst als saijuki anbietet die hand für dreamy ins feuer zu legen willigt sie ein. lailai verabschiedet sich und saijuki quatscht mit dreamy über scherben. ein neuer gast taucht auf und beleidigt dreamy als "hund" zusätzlich wird diese auch so behandelt (wenn das lailai mitbekommen hätte). dreamy verlässt wütend das cafe. als lailai später nach ihr fragt, weiß saijuki nicht, wo diese ist, findet sie aber vor dem lokal. nach einiger zeit wacht lailai auf (sie scheint an einer einschlaf krankheit zu leiden Smile) und putzt das lokal, sie hat es ja längere zeit nicht gemacht. nachdem sie wieder pennt, wird dreamy als alk.diebin tätig und wird zunächst von saijuki gedeckt. als lailai mal wieder wach ist und bemerkt, das eine ganze menge fehlt, macht sie ihre sorge gegenüber saijuki laut und bekommt von dieser finanzielle unterstützung. kurze zeit später ist lailai wieder weg...da niemand weiß, wo sie ist, schätzt man, sie sei in bier aufgelöst, worauf saijuki nie wieder bier trinken will. dreamy sagt daraufhin, es sei ihr egal, nachdem motto, sie schlucke alles. als lailai auftaucht, bemerkt dreamy, man habe gerade von ihr gesprochen.
(menschleute, wenn es keine 19 seiten gewesen wären, wäre es auch kürzer möglich xD)

FF:
Dragonball:
Son Goku: The Mimic
hier sind bisher 2 Teile gepostet, inkl. einiger Kommis, scheint eine interesannte FF zu sein.
Originale:
Miè Wáng: Dance in the ruins
hier wurden auch 2 teile gepostet, allerdings gibt es noch keinen kommentar
Wolfi: Die Nieten - Gossen von Glessnot:
mittlerweile 3 Teile gepostet und auch der ein oder andere Kommi hat sich dorthin verirrt.

Mangas und Anime:
sehr schlecht besuchter bereich, in dieser woche keine kommis/post

Laberecke: offtopic(nur aktuelles)
x oder y: Schlagsahne oder schokosoße
Abc-spiel: G
Wortspiel: Pressekonferenz
Brainstorming: Avira Antivir
Der punkt: der fühlt sich vernachlässigt.

Noch nennenswertes:
Vielen dank Wolfi, dass du die M.a.M. Post an die richtige stelle sortiert hast, ich wusst nicht, wo sie hinsollte....xD
Achja, und viele Grüße an unser neues Forums Mitglied: schoko

Wenn es Nennenswertes gibt, dann bitte ich, schreibt dies per PN an mich, vielen Dank
achja, und über Resonanz zur "post" freue ich mich auch,
dann noch eine Schöne woche, denn diese "zeitung" kommt nur einmal in der Woche...
Greetz Miè Wáng
(verzeiht mir meine rsf´s Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: M.a.M. Post   

Nach oben Nach unten
 
M.a.M. Post
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Widerspruch: Briefzustellung JC Keine Post erhalten Sanktion Widerspruch das Jobcenter gemäß § 37 SGB X verpflichtet ist, den Nachweis über die erfolgreiche Zustellung der Einladung zu erbringen.
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» Post nachsenden - kurze Nachricht dazu?
» Google Spiel
» Das Hoolemeer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: Laberecke-
Gehe zu: