Mangas and More

Ein Forum für Mangafanatiker und Animefans
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfi
Co. Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2513
Bewertungssystem : 11
Anmeldedatum : 22.01.10
Ort : Zwischen Gedankenstürmen und Alpträumen. Ein Ort ohne Raum und Zeit, ohne Tag und ohne Sonne, ohne Licht und ohne Lüge. Anderwelt

Charakter der Figur
Name: Dray
Rasse: Schattenkreatur
Aussehen: komplett schwarz, schattenähnlich

BeitragThema: Vorstellung   Di Feb 02, 2010 6:34 pm

So, hier können FF's vorgestellt werden. Das kann entweder vom Autoren oder von Lesern gemacht werden.
Bitte nur Empfehlungen, kein Rufmord ect.
Hier gelten die üblichen Forenregeln, die jedem bekannt sein müssten.

Das schema ist einfach. Einfach Titel und Autor sagen und worum es geht. Leseproben können auch dazugeschrieben werden Wink
Der Sinn ist, dass man schnell und überschaubar sieht worum es wo geht und wenn man auf der Suche nach Lesestoff ist schneller was für sich finden kann.
(Außerdem ist das auch eine ganz gute Werbungsmöglichkeit für die Autoren Very Happy)

_________________________________________________
Rapunzel FLENNE!
Puffturm BRENNE!


Geblendet, verhungert und verdorben
Ich weiß genau schon morgen
will ich dich wieder zurück


Zuletzt von Wolfi am Do Jan 20, 2011 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://schlangenhoehle.de.tl/
KingJohnson
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 33

Charakter der Figur
Name: Tales
Rasse: Saiyajin
Aussehen: siehe Son-Goku, nur mit kälteren Augen.

BeitragThema: Re: Vorstellung   Sa Mai 08, 2010 8:04 am

Guten Tag zusammen.
Ich habe mich auch mal dazu durchgerungen ein Original zu verfassen.
Es wird ein Fantasyhorrorthriller.

Autor: King Johnson
Name: A savage Destiny
Genre: Fantasy, Horror, Thriller
Teile: wird sich im Laufe der Geschichte entscheiden Wink
Pairing: Geoerge/Denise, Tom/Gwen und Shamus/Elenoar
Serie: Original
Disclaim: Sämtliche Figuren und Schauplätze der Geschichte gehören mir und sind mit einem Copyright bedacht, wer diese Figuren und Schauplätze trotzdem verwendet und keinen triftigen Grund offenbaren kann, soll doch der Schlag (der Mods) treffen. Des Weiteren will und werde ich mit der Story kein Geld verdienen. Es dient einzig und allein der Unterhaltung meiner eifrigen Leser, falls sich irgendwelche diese Story überhaupt antun können.

Ich werde euch mal eine grobe Zusammenfassung geben:

George, die Hauptperson und einziger Überlebender eines grauenvollen Massakers, erzählt seine Leidensgeschichte, eine Geschichte, die einen das Blut in den Adern gefrieren lässt und einen hohen Gänsehautfaktor haben dürfte. Allen Weichgesottenen Lesern wird davon abgeraten, diese Geschichte zu lesen. Des Weiteren habe ich über diese Geschichte ein FSK 16 verhängt. Alles fängt ganz normal an. George und seine Freunde sind begabte High School Journalisten. In den Scottland Heights (Ja diese ganze Geschichte spielt in Schottland.) verschwinden dauernd Leute, aber es gab noch nie Leichenfunde immer wieder wurden nur große Mengen Blut gefunden. Die sechs Freunde wollen der Sache als gute Journalisten natürlich auf den Grund gehen und herausfinden, was da los ist. Ob das ein Fehler ist? Lest die Geschichte und entscheidet selbst!

Aber mehr sage ich nicht vorweg. Ich werde euch auch nicht sagen, was in den Wäldern lauert und sein Unwesen treibt. Da müsst ihr dann schon mal selber vorbei schauen. Bisher ist nur der Prolog erschienen, aber es wird mehr kommen und die kommenden Teile werden auch länger als der Prolog. Wink

_________________________________________________
mfg
KingJohnson


Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Unsere HTML-Vorstellung
» Vorstellung unseres Teams
» Vorstellung + Hofplan
» Hunde-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangas and More :: Fanfictions-
Gehe zu: